Die Cobra beim Waldläufer

eingetragen in: Allgemein | 1

Ab sofort gibt es den tollen und bewährten Jagdrecurve „Cobra“ von Rudi Weick exklusiv bei uns im Südwesten! Ich habe mit Rudi eine Kooperation vereinbart und bin ab sofort Händler für seine Cobra´s. Wir führen für Euch ständig eine breite Auswahl an 62“ Bögen zum Testen und Probeschießen. Selbstverständlich wie immer bei unseren Bögen, haben wir alle Zuggewichte in Rechtshand und in Linkshand zur Verfügung.

Untenstehend findet Ihr die Daten der Cobra. Bogenlängen in 58“ und 60“ sowie die möglichen Optionen für Griffstücke und Wurfarme können über uns bestellt werden.

 

 Jagdrecurve „Cobra“

Die „Cobra“ beim Waldläufer

Jagdrecurve „Cobra“-Griff

Jagdrecurve „Cobra“ Einzelteile

 

Cobra Jagdrecurve
Technische Daten:

  • Bogenlängen: 58″, 60″ und 62″, RH oder LH
  • Zuggewichte: bis 60 lbs AMO
  • Mittelteil: Bubinga, Länge 12″
  • Ausstattung: Leder–Pfeilauflage, Fast-Flight-Sehne
  • Wurfarme: brauner Bambus unter transparentem Glas
  • Verschraubung: Inbus-Senkkopfschraube

Lasst Euch von diesem exzellenten Jagdrecurve begeistern.

 

Euer Roland
Archery Team Waldläufer

Eine Antwort

  1. Ralf Wirtensohn
    | Antworten

    Klasse Bogen!
    Griffstück liegt satt in der Hand.
    Top Verarbeitung.

    Super Beratung, dafür nochmals ganz lieben Dank an Sonja und Roland!

Bitte hinterlasse eine Antwort