Informationen zum Stand Corona-Virus

eingetragen in: Allgemein | 4

zum aktuellen Stand der Verordnungen der Landesregierung Baden Württemberg gibt es zwei Aussagen:

1. Unser Ladengeschäft wird ab Montag den 20. April 2020 wieder geöffnet sein
2. Beide Parcours bleiben noch geschlossen.

zu 1.: Wir werden neben den normalen Öffnungszeiten besonders auf Terminvereinbarung arbeiten. Die Abstands- und Hygieneregeln werden selbstverständlich von uns umgesetzt und eingehalten. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Kunden im Laden bitten wir euch um Geduld und Disziplin in der Wartezone. Wenn immer möglich bitten wir Euch um eine Terminvereinbarung um den best möglichen Service für Euch sicherstellen zu können.

zu 2.: Beide Parcours bleiben bis auf weiteres geschlossen. Trotz intensiver Bemühungen eine Freigabe zur Öffnung zu erhalten haben wir leider einen negativen Bescheid erhalten. Da wir die Sinnhaftigkeit dieser Entscheidung nicht öffentlich diskutieren wollen bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Ich denke dass sich die Situation in den kommenden zwei Wochen auch in diesem Bereich entspannen wird.

Wir halten Euch auf diesem Kanal sowie in den Sozialen Medien Facebook und Instagramm auf dem laufenden und wünschen Euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund!

4 Antworten

  1. Patrik Weber
    | Antworten

    100ha Wald und trotzdem keine Öffnung! Abstandsregelung einhalten dürfte da ja wohl kein Problem sein! Wer soll das verstehen? Tut mir leid für den Waldläufer und alle Bogenschützen!

  2. Tinus und Uli
    | Antworten

    Lieber Roland, liebe Sonja,

    vielen Dank für eure Infos. Wir hatten ja schon drauf spekuliert, dass die Parcours ab Mo. wieder geöffnet sind, aber die nächsten zwei Wochen halten wir es noch aus. Ihr könnt die Zeit hoffentlich auch gut nutzen (und kommt mit hoffentlich nicht allzuvielen finanziellen Blessuren über die Runden) – wir freuen uns schon auf die nächste Runde in dem schönen Wald!

    Herzliche Grüße,
    Tinus

  3. Roland Fahlisch
    | Antworten

    Die Politik hat uns heute ja ganz viel versprochen. Wie sieht es wirklich aus? Wann geht es wieder los?

    Bleibt gesund und
    viele Grüße aus Leinfelden
    Roland
    und natürlich auch Felicitas

  4. Frank
    | Antworten

    Ich denke jetzt geht’s dann wieder los Gott sei Dank
    Liebe Grüße
    Frank

Bitte hinterlasse eine Antwort

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung