Parcours und Ladengeschäft bleiben geöffnet!!

eingetragen in: Allgemein | 1

Liebe Bogensportfreunde, 

gute Nachrichten in schwierigen Zeiten. 

Laut aktualisierter Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg mit Gültigkeit ab 02.11.2020 werden öffentliche und private Sportanlagen geschlossen. Individualsport auf diesen Sportanlagen sind aber alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand erlaubt. 

Um diese fragile Situation nicht zu gefährden, bitten wir Euch ausdrücklich neben der allseits bekannten AHA-Regel, die oben zitierte Regelung ohne Ausnahme einzuhalten. 

Kurse, Veranstaltungen sowie das Bogenschnuppern können Stand heute bis zum 30. November 2020 von uns nicht angeboten werden. 

Ausnahme: Einzelstunden bieten wir gerne nach Terminvereinbarung an. 

Unser Ladengeschäft ist weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten für Euch geöffnet. Um längere Wartezeiten aufgrund der Corona-Regelung bezüglich der „Personenbeschränkung in Geschäften“ zu vermeiden, bitten wir Euch um eine Terminvereinbarung zur Bogenberatung, gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. 

Wir wünschen euch sehr schöne Herbsterlebnisse auf unseren Parcours und freuen uns auf Euren Besuch. 

Liebe Grüße und bleibt gesund 

Team-Waldläufer 

Eine Antwort

  1. Fink Heike & Hajo
    | Antworten

    Hallo Roland und Team vom Waldläufer,
    wir waren heute auf der Hochwald Tour.
    Der Parcours ist super gestellt, tolle Tiergruppen,anspruchsvolle Schußsituationen.
    Einfach nur schön……
    Hoffen doch sehr das wir Bogenschützen auch weiterhin unser schönes Hobby an der frischen Waldluft genießen können.

    Danke und bleibt alle gesund
    Heike und Hajo

Bitte hinterlasse eine Antwort

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung