Schließung Gamshorn-Trail und Versteigerung 3D-Tiere

eingetragen in: Allgemein | 0

Ab Montag den 3. Dezember 2018 geht der Gamshorn-Trail in seine verdiente Winterruhe. Der Parcours wird wie immer komplett abgebaut, überplant und zum Frühjahr hin neu gestellt. Die geplante Wiedereröffnung erfolgt wetterabhängig Anfang Februar. Die Hochwald-Tour bleibt durchgehend geöffnet und steht Euch über den Winter zur Verfügung.

Am Samstag den 8. Dezember um 13:00 Uhr findet bei uns im Laden eine Versteigerung gebrauchter 3D-Tiere statt. Die Besichtigung der 3D-Tiere ist ab 9:00 Uhr möglich es gibt aber keinen Vorabverkauf!

Das Begleitprogramm wird mit Lebkuchen und Glühweinverkauf abgerundet. Über Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits heute. Also, gleich Eintragen in den Terminkalender damit alle Tiere unter den Hammer kommen können.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung